1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c update problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nightchris87, 16. August 2010.

  1. Nightchris87

    Nightchris87 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle zusammen .... hoffe mal das ich hier richtig bin =)

    Also wie schon erwähnt habe ich einen Humax DVR 9900c und jedes mal wenn der startet ladet der die version 1.11 startet dann neu ... dann fährt er wieder hoch ... und bringt mir ne frage die ich mit ja und neun beantworten kann ;-) .... bei ja schaltet er sich in den standbye modus und macht garnichtsmehr......

    Ach und em habe keine freigeschaltete SC drinne ....
    Muss man die dafür haben ?

    Hoff ihr könnt mir helfen gruß chris
     

Diese Seite empfehlen