1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c und bildformat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von moNxx, 3. September 2007.

  1. moNxx

    moNxx Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Habe nun seit ein paar Tagen ein 9900c und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Bis auf die üblichen bugs (z.b. aufnehmen von 2 Sendungen hintereinander)
    Aber bitte sagt mir doch mal, wie ich die Bildformate einstellen muss, um ein optimales Ergebnis zu bekommen.
    Ich habe einen 16:9 Philips 32PFL7332/10 Fernseher. Was habt ihr bei eurem Fernseher und was auf dem Humax 9900c eingestellt ?
    Ich habe nämlich keine Lust mehr, ständig an den Bildformateinstellungen rumzuspielen.

    thx
    moNxx
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9900c und bildformat

    Humax: "16:9", "Auto" und naturlich Videosignal "RGB"
    TV: je nach Geschmack. Z.B. "4:3" dann sollten alle 4:3 Formate im Pillarboxformat aber unverzerrt dargestellt werden, bei anamorphen 16:9 sollte der Philps nach Signal des Humax automatisch auf 16:9 umstellen.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Humax 9900c und bildformat

    Genau so hab ichs auch: am Humax 16:9 und auto / und beim TV Autozoom bzw. Autoformat.
     

Diese Seite empfehlen