1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900C mit Unitymedia Hessen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pana, 28. Oktober 2009.

  1. pana

    pana Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir den Humax 9900C bei Ebay ersteigert. Karte von Unitymedia rein und ....nichts:wüt:. Der Receiver findet keinen Sender. Dachte es wäre egal ob Kabel Deutschland oder Unitymedia. Machen die mit Ihren Karten da jetzt auch noch unterschiede? Da blickt ja keiner mehr durch.
    Kann mir jemand sagen ob ich den Receiver überhaupt mit meiner Karte betreiben kann :eek:?
    Brauche ich eine andere Karte von UM ?
    Machen die das überhaupt ?

    Gruß
    pana:confused::confused::confused:
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax 9900C mit Unitymedia Hessen

    Theoretisch müsste der Receiver die Sender finden, zumindest die ÖR müssten zu sehen sein. Es kann jedoch sein, dass der Receiver aufgrund der Spezifikationen für KDG nicht mit einer UM Karte funktioniert.

    Soweit ich weiß, hat das Gerät keinen EPG, da dieser an ein KDHome+ Abo gebunden ist.
     
  3. pana

    pana Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900C mit Unitymedia Hessen

    Habe Unitymedia Kabel + und dachte deshalb, es würde gehen.
     
  4. pana

    pana Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900C mit Unitymedia Hessen

    Der sucht jetzt schon seit 2 Std. und findet gar nix.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Humax 9900C mit Unitymedia Hessen


    (Antennen) Kabel ist schon angeschlossen ?
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax 9900C mit Unitymedia Hessen

    Zum bestimmt hundertsten mal hier im Forum, der 9900c funktioniert nur im Kabel Deutschland Netz.
     

Diese Seite empfehlen