1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dPuschel1972, 13. September 2009.

  1. dPuschel1972

    dPuschel1972 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Kabel Digital + Vertrag läuft in Kürze aus - ich werde ihn auch vermutlich nicht verlängern.

    Die jetzigen Geräte werden von Kabel Deutschland nur noch vermietet - ich habe meinen Humax 9900c allerdings vor gut 2 Jahren noch kaufen müssen.

    Was passiert jetzt bei der Kündigung des Vertrages? Muss ich mein Gerät trotzdem zurückgeben?

    vielen Dank

    Martin
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

    Warum solltest Du etwas was Du gekauft hast zurückgeben?
     
  3. dPuschel1972

    dPuschel1972 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

    Naja, weil danach wohl nur noch Mietgeräte im Umlauf waren - ich hoffe nur das weiß Kabel Deutschland noch.

    Bin mal gespannt, ob es für den 9900c noch Updates gibt. Bin bei 1.00.51
     
  4. dPuschel1972

    dPuschel1972 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

    was passiert eigentlich wenn mein Vertrags ausläuft und ich das Gerät (gekauft) weiterverwende? Ich nehme an ich habe dann kein EPG mehr, kann ich trotzdem noch manuell aufnehmen?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

    Alles was frei gesendet wird (ÖR) kannst du über den EPG programmieren und aufnehmen.
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

    ARD und ZDF haben EPG bei dem Gerät?
    Dachte selbst bei denen wird der tvtv-EPG geladen
     
  7. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

    das ist zumindest auch bei meiner mutter so - auch bei den ÖR gibt es kein EPG
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax 9900c gekauft - jetzt KÜndigung des Abos

    logisch weil das Teil keinen EPG unterstützt.
    Der kann nur Now/Next, mehr nicht. ansonsten nur über tvtv Abo von Kabeldeutschland.
     

Diese Seite empfehlen