1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DJDeniz, 2. Oktober 2007.

  1. DJDeniz

    DJDeniz Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Habe da mal ne frage und zwar möchte ich am wochenende 2 serien an 2 verschiedenen tagen aufnehmen weil ich nicht da bin kann ich das auch im standby betrieb machen oder muss ic das gerät das ganze we anlassen?
     
  2. marc_bee

    marc_bee Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Technisches Equipment:
    Humax 9900C
    AW: Humax 9900c Aufnahme

    Standby reicht aus, sollte jedenfalls so sein ;)

    Gruß marc_bee
     
  3. DJDeniz

    DJDeniz Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Humax 9900c Aufnahme

    Achso also wenn er denn aufnehmen soll geht denn der reciever an oder bleibt er im standby?
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Humax 9900c Aufnahme

    Er geht an!
     
  5. DJDeniz

    DJDeniz Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Humax 9900c Aufnahme

    Und denn nach der aufnahme wieder aus nehm ich mal an denn oder? Das er denn aus dem standby modus aufnehmt geht auch wenn man ihn manuell programmiert hat nicht mit epg oder?
     

Diese Seite empfehlen