1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9900 lädt EPG nicht mehr - wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von oberbayer66, 16. November 2008.

  1. oberbayer66

    oberbayer66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Jetzt hat er 2 Monate klaglos funktioniert...

    Jetzt ist die EPG (elektron. Programmzeitschrift) ohne Einträge.

    Wenn man das Ding anschaltet, meint er zwar: "Es ist eine neuere EPG-Version vorhanden. Wenn Sie auf Standby gehen wird diese geladen. Wollen Sie das?" Wenn man auf "ja" drückt, erscheint zwar im Display "DEPG", aber immer mit 00. Er lädt auch nichts. Die EPG bleibt leer, allenfalls füllt er die nächste Stunde des aktuell betrachteten Programms.

    Auch komplett ausschalten und Stecker rausziehen hat nichts genützt.

    Könnte es geschadet haben, dass ich ihm eine neue Kabel-Dtl-Karte reingesteckt habe?

    Wer weiß Rat? Das wäre super! Danke!
     
  2. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    AW: humax 9900 lädt EPG nicht mehr - wer weiß Rat?

    Hallo,

    da du schreibst, dass du eine neue Karte eingelegt hast, würde ich mal bei Kabel Deutschland anrufen und fragen, ob das EPG Signal auch auf die neue Karte "gebucht" wurde.

    Gruß
     
  3. oberbayer66

    oberbayer66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    39
    AW: humax 9900 lädt EPG nicht mehr - wer weiß Rat?

    Danke schonmal!

    Das mach' ich.

    Einstweilen tu' ich mal wieder testhalber die alte Karte rein.
     

Diese Seite empfehlen