1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800i Sat - Archiv leer, Aufnahmen aber noch auf HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gerhard2002, 17. November 2009.

  1. Gerhard2002

    Gerhard2002 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800
    Anzeige
    Heute mußte ich meine Box (Humax 9800 Sat) neu starten, da sie sich aufgehängt hatte. An der Rückseite Netzschalter aus, Box wieder eingeschaltet und sie ist wieder hochgefahren. Allerdings ist nun das Archiv mit den Aufnahmen leer. Wenn ich aber über "Menü - Aufnahmen - Festplatte" nachschaue, ist der Speicherplatz bis auf 16% belegt. Die Aufnahmen sind also noch da.
    Wie komme ich da jetzt wieder ran? Ich muß dazu noch sagen, dass ich die Originalplatte vor ca. 6 Monaten gegen eine 400 GB-Platte getauscht habe.
    Gruß
    Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  2. Gerhard2002

    Gerhard2002 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800
    AW: Humax 9800i Sat - Archiv leer, Aufnahmen aber noch auf HD

    Also, ich habe jetzt die Antworten von der Sky-Technikhotline und der Humax-Technikhotline. Beide empfehlen, die Platte zu formatieren, da man an die Aufnahmen nicht mehr ran kommt.
    Humax schrebt, dass es durch die Sky-Zertifizierung auch unmöglich ist, über die Schnittstellen an der Box an die Daten zu kommen. Leider.
     

Diese Seite empfehlen