1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800C Signalstärke anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ollio, 9. Oktober 2006.

  1. Ollio

    Ollio Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem 9800C (von Premiere gemietet) die Signalstärke / Signalqualität anzeigen lassen kann? Ich habe alle Menüpunkte schon 3mal durchsucht, finde aber nix (ausser im Direkt+ Menü, da steht mal was von Signalqualität, aber halt nur für diese Frequenz).
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Humax 9800C Signalstärke anzeigen lassen

    Wetten, dass du nicht alles probiert hast? :)

    Geh mak ins PREMIERE - Menü und dann auf SUCHLAUF - dann einmal nach rechts ...
     
  3. Rabenkind

    Rabenkind Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9800C Signalstärke anzeigen lassen

    Weiterhin hast du die Möglichkeit dir die Signalstärke und Qualität des gerade gesehenen Senders anzeigen zu lassen.
    Einfach im Menü - Installation - Manueller Suchlauf nachsehen.

    Könnte mal nützlich sein wenn Premiere geht und ARD dir Klötzchen anzeigt
     
  4. Ollio

    Ollio Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax 9800C Signalstärke anzeigen lassen

    OK, da habe ich nun wirklich nicht gesucht, vielen Dank !