1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800c neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wernerlein, 10. November 2006.

  1. Wernerlein

    Wernerlein Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    habe vor mir eine größere Festplatte einzubauen, kann mir jemand eine empfehlen:eek::eek::eek::eek::eek:. Brauche ich sie nur einfach auswechseln, also orginal raus neue aus dem Karton rein, oder müssen irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden.....:winken:
     
  2. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Humax 9800c neue Festplatte

    Hi,

    meistens genügt ein einfaches Auswechseln. Bei einigen war das Formartieren über ein "verstecktes" Menü notwendig. Eventuell müssen die Jumper der Festplatte umgesteckt werden. Ich habe eine Samsung 300GB Platte eingebaut; hat auf Anhieb funktioniert. Alles was Du wissen mußt findest Du im folgendem "Monsterthread" :

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=65596

    Gruß Kuki
     

Diese Seite empfehlen