1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 Vertikal aufnehmen und Horizontal schauen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Casagrande79, 18. Februar 2007.

  1. Casagrande79

    Casagrande79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Abend
    Ich habe folgendes Problem ich möchte ein Vertikalen Kanal aufnehmen und ein horizontalen schauen ich habe 2 Kabel angeschlossen 1 für LNB 1 und 1 für LNB 2 ich habe ein Multischalter für 4 Receiver und und 8 Eingänge für die LNBS angeschlossen sind 2 LNB 1 für Astra und 1 für Hotbird .
    Der Fehler liegt denke ich mal an der Einstellung vom Reciver wer kann mir sagen wie ich es einzustellen habe ??
    Zur zeit sieht es so aus
    Verbindungsart: Doppelanschluss
    LNB 1 Fest An
    LNB 2 Fest An

    Tuner: LNB 1
    Satellit : Hotbird ( wenn ich auf astra stelle springt er immer zurück )
    Alternativer Sat: Aktiv
    LBN Freq: Universal
    Diseqc- Eingang: Diseqc A
    LNB Spannung: Standard

    Das Selber alles bei 2 auser Discqc-Eingang : Diseqc B
     
  2. Casagrande79

    Casagrande79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen