1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Max Humax, 5. Juli 2007.

  1. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    mannomann, ich hab ne angstvolle halbe Stunde hinter mir: erst tippe ich zufällig auf die Firmware-Update-Option (was ich eigentlich nicht wollte, hatte noch die FW vom letzten Jahr drauf), ein Fenster mit "OK"-Button kommt, ich will schlau sein und schalte den 9800 mit der FB aus, mach ihn wieder an - und das FW-Update beginnt. Puuh, scheint aber ok gelaufen zu sein.

    Nur ist mir vorher aufgefallen (und es ist jetzt noch immer so), daß im Display die Uhrzeit etwas dunkler dargestellt wird als der linke Rest vom Display... und beim Start der Box ist auch das "R" von "HUMAX-PDR" dunkler als der Rest von "HUMAX-PDR".

    Ist das normal so, war das schon so? Ich könnte mir selber eine kleben, mir ist das vorher nie so aufgefallen...

    Bei eBay habe ich eine 9800-Auktion gefunden, da meine ich sieht es auf den Bildern so aus, wie ich beschrieben habe:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190127286552&indexURL=1#ebayphotohosting

    Mir wäre aber wohler, wenn das hier jemand bestätigen könnte (und somit, daß ich echt gar nix mehr mitkriege).

    -:-(, Max.
     
  2. FrankPJ

    FrankPJ Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    2 x Kabel-dBox 1 mit Originalsoftware
    Premiere komplett-Abo
    KD
    Kabel Digital Home-Abo
    Kabel Digital Englisch-Abo
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    Ja, mein Dad hat auch den Humax iPDR 9800, da ist auch die Uhrzeit in einem etwas anderen Farbton. Auch bei meinem DVR 9900c sieht das so aus. Warum das so ist? Keine Ahnung! (Vielleicht weil die Uhrzeit immer zu sehen ist, auch im Standby-Betrieb)
     
  3. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    ich besitze den 9700 für Sat und die Uhrzeit ist auch dunkler.
     
  4. sli

    sli Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    also ich habe meinen 9800-er sogar mit der lupe untersucht aber bei mir ist das ganze display gleich hell
     
  5. seba11726

    seba11726 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    Bei mir ist die Uhrzeit auch etwas dunkler. Ich kann aber auch nicht sagen ob das schon immer so war das ist mir erst vor kurzem aufgefallen.
     
  6. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    Hallo liebe Leute,

    vielen lieben Dank, daß Ihr mal nachgeguckt habt!!! Dann bin ich ja beruhigt, kann es sein, daß das mit der Zeit irgendwie dunkler wird? sli, hast Du einen neuen 9800? Meiner ist seit ca. 9 Monaten in Betrieb...

    -:), Max
     
  7. sli

    sli Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    meiner ist auch seit 9 monaten in betrieb
     
  8. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    Tja, dann haste entweder Glück gehabt, guckst nicht richtig oder hast bald den gleichen Effekt wie alle anderen.
     
  9. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    bei mir ist auch nach dem update die uhrzeit im standby betrieb dunkler, stört aber nicht und is mir auch egal. ;)
     
  10. Radi66

    Radi66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Humax 9800: Uhrzeit dunkler als Rest vom Display?

    Hi Leutz,

    bei meinem pdr9700c ist das schon seit dem vorletzten update so, habe deswegen noch nicht bei humax angerufen, aber nachdem ja doch viele mit unterschiedlichen humax-modellen betroffen sind, sollte man das evtl. bei humax mal bekannt machen.

    so long

    stefan
     

Diese Seite empfehlen