1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 (kein Empfang)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von McMacamac, 27. Oktober 2005.

  1. McMacamac

    McMacamac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Seit gestern versuche ich ohne Erfolg den Humax Digital-Rekorder anzuschliessen. Spätestens beim Installieren sehe ich, das sich weder beim Balken für die Stärke, noch bei der Qualität (wie auch?) was bewegt. Beides bleibt bei 0%. Wenn ich trotzdem z.B. ein Programm schauen will steht da, "Hinweis 2 - Programm kann nicht empfangen werden. Überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss" oder so ähnlich. Das Antennenkabel hab ich in "LNB IN 1" gesteckt.
    Hab dann gestern noch den alten Digital-Rekorder angeschlossen, funktioniert ohne Probleme, komisch. Ich versteh das nicht, denke doch das alles richtig angeschlossen ist. Ist ja auch nicht sooo schwer, nur komm ich bei dem "Durchschleifkabel" nicht ganz so raus. Brauch ich das unbedingt? Habs mal von "LNB OUT" in "LNB IN 2" gesteckt, ist auch so auf einer Abbildung zu sehen, allerdings ohne Erfolg. Beide sind übrigends von Premiere "gesponsert".

    Hat jemand einen Vorschlag oder sogar DIE Lösung?
    Danke!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen