1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 Kanallisten (0-99)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von noeler, 10. Februar 2009.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    seit ueber 1 Jahr nutze ich im Humax meine eigene Kanalliste 0-99 die ich sortiert habe. Im EPG und Co. wurde alles richtig angezeigt.

    Nun kam ich zum ersten Mal auf die bloede Idee, per "Ok" Liste, Pfeil recths auf TV alphabetisch umzustellen um einen bestimmten Kanal zu suchen. Habe ich auch, aber wie zum Geier bekomme ich es hin, dass nun via "OK" oder EPG nur noch meine Kanaele 0-99 angezeigt werden?

    Habe jetzt alles doppelt. zB Kanal 0 ist Premiere 1 aus der 0-99 Liste, dann kommt kanal 100 an zweiter Stelle, der ja wieder Premeire 1 usw. Das ist Shit, will meine 99 kanal Liste wieder :wüt::mad:

    Edith meint.
    Via OK, rechts, TV numerisch geht es auch nicht, denn dann ordnet das Teil Kanal 0, 1, 100, 101 usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 9800 Kanallisten (0-99)

    Werksreset, wen was anderes nicht hilft.
    Achtung die Favoriten müssen dann neu angelegt werden.
    Neuen Sendersuchlauf nicht vergessen.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9800 Kanallisten (0-99)

    Was? Wieso nicht einfach wieder den Prozess:
    umkehren? "Liste"->"Pfeil rechts"->"TV numerisch"...
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9800 Kanallisten (0-99)

    Weil Du mein Posting nicht richtig gelesen hast :) Schau mal was da steht.
     

Diese Seite empfehlen