1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von msl_laubo, 3. August 2008.

  1. msl_laubo

    msl_laubo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern eine 400 GB Samsung T133 eingebaut. Wie mehrfach im Netz beschrieben wird diese formatiert und los geht es.
    Timeshift und Aufnahme funktionieren einwandfrei.
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.


    Toll, wieso sollte das auch nicht gehen?;)
     
  3. msl_laubo

    msl_laubo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.

    ... weil einige gepostet haben, das es mit dem letzten Firmwareupdate nicht mehr geht.
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.

    Nein, das lag eher an deren Experimentiererei mit den System-Passwords...
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.

    Glaube ich nicht.
    Ich habe nämlich mit den Passwörtern nicht experimentiert und konnte mit der neuen Platte keinerlei Aufnahmen mehr ansehen, also bitte nicht einfach auf den Anwender schieben.
    Ausserdem wäre es, falls dies ein Grund wäre, nett gewesen, das in den entsprechenden Threads zu posten, die unbeantwortet vor sich hindümpeln...
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.

    ..., oder/und ungeeigneten Festplatten.
     
  7. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.

    In meinem Fall auch nicht.
    Ich habe versucht, die Samsung HD400LD einzubauen, die bereits mehrfach erfolgreich eingebaut wurde.

    Schön, was für sinnvolle Hinweise hier so kommen. Da fühlt man sich ja richtig ernst genommen.
     
  8. msl_laubo

    msl_laubo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Humax 9800 Festplatte tauschen geht doch.

    Hallo,

    habe mich zu früh gefreut.
    Timeshift geht, aufnehmen geht, aber Direkt+ bleibt im Intro hängen.
    Habe schon über hidden menue formatiert, geht trotzdem nicht.

    Jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen