1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 C - Festplatte + PC = kopieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von No.Mam, 15. März 2007.

  1. No.Mam

    No.Mam Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    [edit: sorry falsches Forum - Thema bitte löschen]

    hi2all

    da die Frage "kann ich über den USB-Anschluss des Humax iPDR 9800C die Daten auf den Pc spielen" schon 1.000 mal gestellt und 10.000 mal
    beantwortet wurde, wissen wir/ich, dass dies nicht funktioniert (USB-Anschluss ist leider nur für Servicezwecke da).

    Jedoch kommt mir da folgende Frage auf:
    Würde es theroretisch funktionieren, wenn ich die Festplatte aus dem Receiver ausbaue und in meinen PC einbaue (hat ja ´nen IDE-Anschluss)?
    Würde ich dann auf die Daten der Festplatte zugreifen bzw. kopieren/brennen können oder ist die Festplatte bzw. die Daten (Filme) drauf verschlüsselt?

    Hat dies schon jemand versucht?
    Bitte um kurzes Feedback :D

    Thx
    No.Mam
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Humax 9800 C - Festplatte + PC = kopieren

    Geht nicht, da die Daten im PC nicht lesbar sind... irgendwie verschlüsselt und unbekanntes Dateisystem :(
     

Diese Seite empfehlen