1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von xTurboFlo, 12. August 2006.

  1. xTurboFlo

    xTurboFlo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mein Premiere Abo jetzt erst seit ein paar Tagen, finde aber das Programm der Euroliga (auch trotz PD) ganz ansehnlich.

    2 Fragen hätte ich allerdings:

    1.
    Der Ton ist bei mir sehr leise, d.h. ich muss schon ganz schön aufdrehen (3/4 der Leiste) um normal zu hören. Gibts da nen Trick? In den Optionen hab ich nur die Auswahl zwischen Ton und Ohne Kommentar.

    2.
    Ich komme mit dem Aufnehmen nicht ganz recht. Scheinbar kann ich ja über das EPG kein genaues Spiel aufnehmen. Das wäre mir allerdings sehr wichtig, da ich einige Wochenenden nicht zu Hause bin. Gibts eine Möglichkeit einzelne Spiele durch Timer-Aufnahme zu sichern. Beispiel: Am Wochenende bin ich nicht zu Hause, ich will aber Manu-Chelsea aufnehmen. Inwiefern stell ich über den Timer denn die Option ein? Es laufen ja mehrere Sachen über das Sportportal.
    P.S: Finde das etwas unglücklich gemacht mit dem riesen Sportportal-Block im EPG

    Vielen Dank!
     
  2. xTurboFlo

    xTurboFlo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Humax 9800 - 2 Fragen

    also das mit dem Ton habe ich gelöst, hab am Decoder einfach lauter gemacht.
    Aber wie genau ist das mit dem Aufnehmen. Kann man eventuell die Optionskanäle manuell speichern um dann darüber den Timer zu stellen?!?
     

Diese Seite empfehlen