1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9750 Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jebeyer, 15. März 2008.

  1. jebeyer

    jebeyer Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hallo,
    Er läuft soweit problemlos . Ich habe ein Premiere + Star Abo . Alle Premiere Sender , auch die meisten Star- Sender wie z.B. Kinowelt ,TCM etc. gehen problemlos . Aber z.B. Kabel1 Classics, Nick Prem , NASN (P) , Sat1 Comedy gehen nicht . D.H. es kommt die Meldung "Programm verschlüsselt " . Ziehe ich die Smartcard kurz heraus (interner Card-Reader) und stecke sie wieder ein, funktioniert es aber. Bis zum nächsten Senderwechsel . Die gleiche SC funktioniert in einem Premiere Interaktiv (Phillips ) ohne Probleme auch mit diesen Sendern . Ein getesteter zweiter Humax PDR 9750 zeigt ein identisches Verhalten . Einen Defekt würde ich somit ausschliessen . Meine Vermutung ein SW -Problem . Eine neuere wird von Humax ja z.Z. leider noch nicht OTA angeboten ( meiner hat die 1.00.08 der zweite hatte die 1.00.09 ) . Wer hat die gleichen Probleme mit dem 9750 ?
    :winken:
     
  2. fidelcastro54

    fidelcastro54 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Humax 9750 Probleme

    Hi!
    Ich habe meinen PDR-9750 im Februar gekauft und habe das selbe Problem! Das Gerät wurde inzwischen getauscht und auch die Karte ist neu! Die unfähigen ******* von der Hotline bemühen sich noch nicht mal dir eine Lösung (evtl. Updatedatum) zu geben, sondern verweisen immer nur auf Korea! Alles in allem ist das Gerät ganz in Ordnung, aber der Service ist Grottenschlecht und somit war das mit hoher wahrscheinlichkeit mein letztes HUMAX-Gerät! PS: ich habe auch die 1.00.09 als Version!
     

Diese Seite empfehlen