1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700S - Probleme beim löschen von Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mortimer, 20. März 2007.

  1. Mortimer

    Mortimer Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe seit ca. zwei Jahren den PDR 9700S. Leider nervt es mich immer wieder, dass ich die unterste Aufnahme in der Archivliste bei 6 oder mehr Aufnahmen nicht über die grüne Taste löschen kann. Mach ich es trotzdem, wird die erste Aufnahme gelöscht.

    Ist das ein bekannter Fehler?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Humax 9700S - Probleme beim löschen von Aufnahmen

    Das habe ich bei mir bisher nicht festgestellt
     
  3. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    AW: Humax 9700S - Probleme beim löschen von Aufnahmen

    Hallo,

    nee, das Problem kenne ich nicht. Bei meinem Humi funktioniert das Löschen von Aufnahmen immer richtig.

    NewCatweazle
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: Humax 9700S - Probleme beim löschen von Aufnahmen

    Diesen Fehler kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich hatte in meiner Liste schon mehr als 30 Aufnahmen und ich konnte immer ohne Probleme löschen.
     

Diese Seite empfehlen