1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ahnungslos1977, 6. November 2009.

  1. ahnungslos1977

    ahnungslos1977 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit ca. zwei Jahren den o. g. Receiver mit der (original) 80 gb Festplatte. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Probleme mit dem Gerät.

    Zum Einen läst sich insbesondere bei lfd. Aufnahmen auf einmal das Gerät weder mit der Fernbedienung noch mit den Tasten am Gerät bedienen. Auch werden öfter einmal programmierte Aufnahmen einfach ignoriert.

    Hat jeman eine Erklärung hierzu. Lohnt es sich, die Festplatte auszutauschen?

    Hab mal nach einer Alternative geschaut und den Topfield 5200 bei Amazon gesehen. Hierzu auch noch ne kurze Frage: Warum werden bei Amazon die Versionen mit 80 gb bis 500 gb Festplatte zu weitgehend identischen Preisen angeboten... ? Was ist denn dabei faul?

    Gruß
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c

    Hallo!
    Wurde der Reciever neu oder gebraucht gekauft, mit oder ohne Abo?
     
  3. ahnungslos1977

    ahnungslos1977 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700c

    Hi,

    den hab ich gebraucht gekauft - der ursprüngliche Besitzer hatte ein PremiereAbo.

    Gruß und schon mal danke
     
  4. ahnungslos1977

    ahnungslos1977 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700c

    kann mir denn keiner helfen?
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax 9700c

    Ich hatte das Gerät ca. 4 Jahre im Einsatz und das Problem ist einfach manchmal aufgetreten. Muss man leider mit leben, an der Festplatte liegt es glaube ich nicht.
     
  6. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 9700c

    Mal auf Werkeinstellunge zurück stellen.
    Festplatte nochmal finalisieren.

    Programierte Aufnahmen werden gerne ignoriert wenn sie direkt hintereinander liegen.
    Der Timer braucht aber 15Min. Zeit dafür um neu zu starten.
    Ein bekannter Bug beim Humax.
     

Diese Seite empfehlen