1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 26. März 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir sagen ob und wo man beim 9700c die Vor und Nachlauf Aufnahmezeit manuell eingeben kann wie beim 9900c fürs EPG, so dass er Filme und andere Sachen auch immer ganz aufnimmt.
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax 9700c

    Timerprogrammierung -> bearbeiten

    Grüße
     
  3. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c


    Danke Schwuppi, dachte der 9700 hat auch sowas wie der 9900c wo man die Vor/Nachlaufzeit für alle Aufnahmen einmalig eingeben kann. Aber anscheinend muss mann jede einzelne Aufnahmen wohl vorsichtshalber zeit dranhängen, na ja hilft ja nicht.
     
  4. andreasle

    andreasle Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700c

    In der Tat geht das nur mit Timer und bearbeiten. Allerdings erscheint dann nach erfolgreicher Aufzeichnung ein zusätzlicher Eintrag im Festplattenmenu wo die Liste der Filme steht. Z.B. wenn du Bigbrother (blödes Beispiel ich weiß) komplett aufnehmen willst gibts du im Timer 5 Minuten dazu und er nimmt demzufolge auch länger auf. Willst du die Sendung dann aber komplett ansehen wirst du merken das es zwei Einträge in der Liste gibt. Einmal Bigbrother und dann nochmal einen Eintrag von RTL2-News der aber nur 5 Minuten lang ist. Doof gemacht find ich aber Humax eben.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c

    Menü => Einstellungen => Verschiedene Einstellungen => Automatisches Teilen der Aufnahmen => deaktivieren
     

Diese Seite empfehlen