1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von flori73, 16. September 2007.

  1. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hab den Humax 9700c seit gestern. Kann man irgendwo einstellen, dass dieser nach Aufnahme einer Sendung automatisch wieder in den Standby zurückgeht ? Habe heute Nacht 2 Programme aufgenommen und mich gewundert, dass der Humax immer noch an ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    Ist er an und man beginnt mit einer Aufnahme, ihn einfach ausschalten. Er nimmt trotzdem weiter auf. Bei der Aufnahme aus den Standby heraus bleibt er ja im Standby.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    Das tut er auch. Wie mein Vorgänger schon sagt, wenn während des Schauens eine Aufnahme läuft (egal ob programmiert oder live-gestartet) musst du den Humax einfach mit der FB auschalten. Nachdem die Aufnahme zu Ende ist geht er brav ins Stand-by.
     
  4. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    danke ! :winken:
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    "Power" auf der Fernbedienung oder am Geraet? Aber sollte eigentlich nicht sein...
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    Ich habe die Sat-Version und mein Humi gibt auch diese Meldung aus. Es hat noch nie geklappt mit dem automatischen ausschalten. Also lasse ich ihn durchlaufen.
     
  9. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  10. wave

    wave Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Humax 9700c - zurück in Stand by nach Aufnahme

    ich hatte auch erst den 9700c und bin wegen Umzug auf den 9700s umgestiegen.
    kann da nur bestätigen, dass es bei der Satellitenversion diese Funktion nicht gibt. Und ein neues Update scheint es dazu auch nicht zu geben
     

Diese Seite empfehlen