1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c und Videotext

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von flori73, 15. September 2007.

  1. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo,

    hab heute den Humax 9700c in Betrieb genommen. Habe eine Testaufnahme gemacht und genauso, wie es mir HUMAX geschrieben hat, das Videotextaufnehmen aktiviert:

    Damit Sie die Untertitel mit aufzeichen können, wählen Sie bitte im Menü
    "Einstellungen" -"verschiedene Einstellungen" -"Teletext Aufzeichen" an und stellen Sie diesen Punkt auf "aktiviert".

    Habe eine Untertitelte Sendung (WDR 3) ausgewählt und aufgenommen. Nun bekomme ich die weder Videotext (blaue Taste von Humax -> no Teletext) und von TV ein Videotext.


    Hab ich was falsch gemacht ?

    -> hab jetzt mal "Wir hauen die Pauker in die Pfanne" mit UT für 12:03 programmiert. Mal sehen was da passiert ?
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax 9700c und Videotext

    Hm. Habe den Humax schon lange, aber ehrlich gesagt habe ich das noch nie ausprobiert. Werde ich mal machen....
     
  3. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Humax 9700c und Videotext

    Habs nun geschafft, komisch ist das schon.
    Man muss die Aufzeichnung von Teletext deaktivieren. :confused: und bei Wiedergabe, Videotext von TV aktieren
    Aber nun gehts :winken:

    Was auch wichtig zu sein falls man ein Firmwareupdate geamcht hat, alles zurücksetzen.
     

Diese Seite empfehlen