1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c und 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 14. April 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage zu meinen beiden Humax-en (9700c und 9900c), bei beiden ist mir was aufgefallen, und zwar wenn man aus dem Aufnahmen-Archiv sprich aus den aufgezeichneten Sendungen eine Sendung/Film oder sonstwas einschaltet bzw. play drückt, das gleich zu Beginn am Anfang ein ganz kleiner Ton Aussetzer kommt, aber eben nur zu Beginn und der Aussetzer ist wirklich nur ganz kurz wahrzunehmen aber doch da, wie gesagt bei beiden Humax-en bei mir, und bei fast bzw. allen Aufnahmen und auch nur am Anfang, ist das ganze normal?
     
  2. 1940

    1940 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700c und 9900c




    ich glaube daß ist normal, aber nur wenn DD auf AUTO steht ! Beim STARTEN der Aufnahme wird die ANALOGE-Tonspur ausgewählt, dann die abfrage DD auf AUTO ja/nein, bei ja wird umgeschaltet auf die DIGITALE-Tonspur, dadurch der kleine Tonaussetzer.
     
  3. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c und 9900c

    1940:

    Danke für Deine Hilfe, jetzt weiss ich bescheid muss ich abends mal testen!
     
  4. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c und 9900c


    Also ich habe nun nachgeschaut DD=Dolby Digital habe ich auf Aus stehen (gibt ja nur aus oder an), wenn ich es anmache habe ich keinen Ton bei verschiedenen Sendern, daher immer auf Aus. Und trotzdem habe ich diesen Tonfehler bei den Aufnahmen!
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700c und 9900c

    Die Audio und Video Pakete muessen synchronisiert werden, es kann sein, dass es dabei am Anfang einen Knacks gibt.. Ist das ein Problem?
     
  6. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c und 9900c

    Nein Problem nicht direkt Paul71, mir ist es halt nur aufgefallen, also kann man das ganze unter normal einstufen oder? Dann ist es natürlich auch für mich ok, wenn du sagst das es normal ist:D!
     

Diese Seite empfehlen