1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700C + Umschaltzeiten bei verschlüsselten (Premiere) Prgs

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nice2cu, 17. September 2007.

  1. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich bin österreichischer CableLink (Salzburg AG) User und empfange digitales Kabel TV über den im Betreff genannten Receiver!

    Ich bin da übersiedelt von einem humax 9700 (SAT) auf eben dieses Gerät umgestiegen weil ich mit der Sat Version im großen und ganzen recht zufrieden war.

    Jetzt mußte ich feststellen dass das Umschalten von einem Premiere Kanal zu einem andern oder von einem nicht verschlüsselten auch einen Premiere Kanal recht lange dauert und zwar oft 5-7 Sekunden. Bei der Sat Version ging das fast ohne Verzögerungen.

    Ich habe auch schon von Premiere eine Digital Kabel taugliche Karte bezogen. Also keine Statements die 02 Karte geht da nicht :D

    Vielleicht gibt es ja irgendwelche Ideen hierzu. :rolleyes:

    Update hat sich der Receiver übrigens auch gezogen, bitte nagelt mich jetzt nicht fest welche Version denke waber es ist die aktuell letzte V.

    Lg, Robert
     
  2. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Humax 9700C + Umschaltzeiten bei verschlüsselten (Premiere) Prgs

    soooo, es ist die SW Version 1.15
     

Diese Seite empfehlen