1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c Probleme mit neuer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von moondog505, 18. Oktober 2008.

  1. moondog505

    moondog505 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Hatte mir ne neue Festplatte (Samsung 250 Gb) eingebaut. Einbau und Formatierung gingen problemlos über die Bühne.
    Mein Problem ist, daß ich nur etwa 50% der Festplatte mit Aufnahmen nutzen kann. Ab etwa 50% spinnt er völlig. Aufnahmen werden mehrfach angezeigt. die bereits aufgenommenen Sendungen würfelt er komplett durcheinander. Er macht am Anfang ne vollig sinnlose 0% Aufnahme. Nach nem Formatieren geht es problemlos bis etwa die hälfte der HDD voll ist. dann beginnt das Theater vor vorn.
    Bin ratlos. Kennt ihr das Problem und habt eventuell auch ne Lösung???

    Gruß Nika
     

Diese Seite empfehlen