1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9700c pre-rec

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ggoeckel, 2. Januar 2006.

  1. ggoeckel

    ggoeckel Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen,

    alles gute im neuen jahr. bin neu hier und habe seit voriger woche einen 9700 für kabel. das der recorder eine viertelstunde vor der programmierung anspringt wäre normal, aber in dieser zeit kann ich ihn nicht einschalten um ein anders pragramm zu sehen :( ?

    gruß

    ggoeckel
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: humax 9700c pre-rec

    Du musst ihn nicht mehr einschalten, da er schon eingeschaltet ist. Du kannst während Pre-Rec läuft einfach den Kanal wechseln. Er geht dann allerdings nach der Aufzeichnung nicht mehr von alleine in Stand-by.
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: humax 9700c pre-rec

    Richtig und ignoriert auch die Ausschaltzeit, die man festgelegt hat. Ohnehin funktioniert die Zeitsteuerung nicht nirklich gut.
     
  4. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: humax 9700c pre-rec

    Hallo,
    das habe ich auch bemerkt,mann muss die Abschaltzeit jeden Tag immer neu Einstellen was sehr Umstaendlich ist.
     

Diese Seite empfehlen