1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c Keine Serienprogrammierung!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 18. Juli 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    nur eine Frage der 9700c hat der keine Serienprogrammierungs Möglichkeit?
     
  2. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700c Keine Serienprogrammierung!

    Was meinst Du mit Serienprogrammierung? Also meiner nimmt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit eine Sendung auf.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.370
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax 9700c Keine Serienprogrammierung!

    Eine automatische Serienprogrammierung gibt es nicht. Du kannst nur von Hand den Timer z.B. auf täglich oder wöchentlich einstellen.
     
  4. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c Keine Serienprogrammierung!

    Wie geht das beim 9700'er? Beim Humax 9900c fragt er bei der EPG Programmierung gleich wenn man record drückt (er erkennt selbst ob es eine Serie ist) Möchten Sie aufnehmen: Alle Episoden oder Diese Episode.
    Und das fragt der 9700'er ja nicht, geht das bei der EPG Programmierung bei ihm überhaupt oder müssen da die Daten in den Timer eingegeben werden?
     
  5. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c Keine Serienprogrammierung!

    Ah ok vielen Dank wieder mal 23goalie dann weiss ich bescheid, ehrlich gesagt ist das beim 9900c doch schon recht praktisch das er das sogar in der EPG Serienprogrammierung kann und erkennt.
    Hast du den EPG Serien-Programmierungsfehler von Pro Sieben auch meine das er wenn man eine Serie programmiert er noch weitere automatisch mit aufnimmt (egal ob Serie oder Film), bzw. rot markiert in der EPG Liste, aber wie gesagt nur bei Pro Sieben, einige meinen das es ein Fehler von tvtv sein müsste.
     
  6. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700c Keine Serienprogrammierung!

    bin über EPG auf die Sendung gegangen. Dann ok und dann fragte der mich, ob ich die Sendung aufnehmen möchte. Wieder ok. Dann bin ich aus EPG raus und ins Menü zu der Aufnahmeprogrammierung. Dort stand dann die Sendung. Da bin ich dann drauf gegangen auf bearbeiten. Und da kann man das halt bearbeiten, die Uhrzeit oder so, wie auch, täglich, werktags, wöchentlich, einmal oder so. Probier mal und meld Dich, wenn es nicht klappt. Dann schreibe ich Dir eine ganz genaue Anleitung.

    Achso, sehe und verstehe gerade. Jetzt weiß ich auch, was eine AUTOMATISCHE Serienprogrammierung ist :-D
     
  7. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700c Keine Serienprogrammierung!

    Vielen Dank Karla1, jetzt weiss ich bescheid, also hat er keine automatische Serienprogrammierung, aber doch eine Serienprogrammierung:winken:, auch nicht so schlimm hauptsache es geht irgendwie. Dank Dir nochmal.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen