1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700C Jugendschutzpin

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Werbestörer, 13. Januar 2008.

  1. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo

    Wer kann mir Helfen? Habe den Humax 9700C Premiere Abo hatte ich mal. Irgendwie habe ich den Jugendschutzpin verlegt und kann diesen bei gesperten Filmen dementsprechend nicht mehr eingeben wenn ich auf die Festplatte aufnehme und diese mir Angucken möchte. ( Anderes Pay TV Abo ) . In der Bedienungsanleitung steht rein gar nichts was zu machen ist wenn dieser Fall Wirklichkeit wird, zur Kennwortrücksetzung benötige ich diesen fehlenden Code aber. Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank.
     
  2. Harald Juhnke

    Harald Juhnke Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Werkseinstellung ?
     
  3. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Möglich?

    Könnte dadurch Filme auf Festplatte Verliern? Gestern Morgen eine Mail an Humax geschickt, bis jetzt noch keine Reaktion, ich Wette diese wird auch nicht kommen. Mein nächster Recorder wird dann wohl nicht von dieser freundlichen Firma sein.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin


    Klar sind die weg, bei Werkseinstellung. Dürfte bei allen Receivern in dem Fall
    das Gleiche sein! Werkseinstellung ist in der Regel blanke Platte...
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.321
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Bei dem normalen zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird die Festplatte nicht gelöscht.

    Der Jugendschutz hat aber nichts mit dem Reciever zu tun. Wenn du ihn zwischenzeitlich nicht geändert hast würd ich mal bei Premiere nachfragen.
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Uff !!!

    Also besser keine Werkseinstellungen, ist bei Zweifel immer besser !!!
    Na wenn der Pin nichts mit Werkseinstellungen zu tun hat, kann ich es ja lassen. Wie im ersten Beitrag geschrieben mit Premiere habe ich eigentlich nichts mehr zu tuen bis auf das die mich auf Zahlung von angeblich ausstehenden Geldern verklagt haben aber das ist wieder eine andere Geschichte.
     
  7. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Wie erwartet

    Keine Reaktion auf meine Mail an Humax. Fazit: Kaufen darf man deren Produkte aber wenn Fragen entstehen bloß nicht auf eine Antwort Hoffen. Mein nächster Recorder wird wohl nicht von dieser tollen Firma sein.
     
  8. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin


    Jetzt musst Du uns nur noch verraten, was der Jugendschutz-Pin von Premiere mit der Firma HUMAX zu tun hat.

    Heinz-Jürgen
     
  9. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Also bei mir geht der Pin vom Kabelanbieter (KDG)
    Der sollte bei dir eigentlich auch gehen.
    Humax kann da wirklich gar nix für.
    Oder hast du mit deinem Kabelanbieter auch Krieg:rolleyes:
     
  10. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Hmm

    Humax weiß doch das es einen Jugenschutzpin gibt, also sollten die doch irgend welche Infos haben es ist ja schließlich ein für Premiere geeigneter Recorder. Wenn nicht kann man es wenigstens Mitteilen nach dem Motto bitte an Premiere, den Kabelanbieter oder wen auch immer wenden, nichts ist doch ein bischen wenig !!! Mit meinem Kabelanbieter bin ich zu Frieden. Ich frage mich sowieso warum ich den Premiere Jugendschutzpin eingeben muß wenn ich dort schon lange kein Kunde mehr bin, ist ja genau so skuril oder? Also von Ish oder wie immer die jetzt heißen habe ich nur die Pay TV Karte bekommen aber kein Code, na ja zu dieser Zeit hatte ich noch Premiere.
     

Diese Seite empfehlen