1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700c / Alphacrypt light und Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meatlove, 27. September 2007.

  1. meatlove

    meatlove Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in der letzten Zeit habe ich bei allen Premiere Sendern in unregelmäßigen Abständen folgendes Problem :

    Das Bild fällt zusammen und es sind nur noch verschiedenfarbige Klätzchen zu sehen. Das Problem bleibt dann dauerhaft bestehen. Einzige Möglichkeit ist eine kurze Umschaltung auf ein anderes Premiere-Programm. Danach läuft dann wieder alles.

    Kennt jemand von Euch das Problem ??
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Humax 9700c / Alphacrypt light und Premiere


    Was hat das mit dem Alphacrypt light zu tun ?
    Der Humax hat doch ein Kartenleser für Premiere.
     
  3. meatlove

    meatlove Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    AW: Humax 9700c / Alphacrypt light und Premiere

    Hallo,

    ist schon klar, kann doch aber auch sein, dass das ein Problem vom 9700c ist, wenn man ein zusätzliches Modul betreibt. Mal schauen, ob jemand von Euch eine Idee hat !
     

Diese Seite empfehlen