1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9700

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von glückskind, 16. August 2005.

1. glückskind

glückskind Neuling

Anzeige
    :confused: Habe mir den Humax 9700 gekauft, habe aber einen Philips 725H Recorder, leider erkennt mein Recorder den Humax Receiver nicht. Weiß jemand Rat

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: humax 9700

Wie, erkennt den Receiver nicht?
    Schließe den Recorder soan wie in der Beschreibung und stelle ihn auf AV wenn Du vom Receiver aufenehmen willst.

Gruß Gorcon

3. glückskind

glückskind Neuling

Beim Philips Recorder habe ich die Guide+, dazu muß ich den Receiver installieren, da kommen verschiedene Codes. Doch leider reagiert der Receiver nicht und ich kann damit die Guide+ nicht installieren.

4. Saviola

Saviola Wasserfall

Zum Thema "GuidePlus Installation bei Philips" solltest Du mal in das Forum http://hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=109 reinschauen. Da gibt es hunderte :eek: von Seiten zu dem Thema. Aus der Anzahl der Postings dort schließe ich, daß es wohl nicht so einfach ist :rolleyes:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

und viele Receiver leiten den GuidePlus nicht weiter. (der ist ja eigentlich nur für analoge Sender gedacht)

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen