1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Skylinez, 10. November 2006.

  1. Skylinez

    Skylinez Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    gibt es ein gutes Tool mit dem man Settings in das Gerät spielen kann ?

    Wäre klasse wenn jemand nen Link hat .. Settings wären auch super.

    Habe im moment eine 160GB Platte drinne kann ich die auch am Pc benutzten ? nachdem ich die neu formatiert habe ?

    Die Sache mit der 300GB Platte und dem Menu habe ich schon gelesen aber konnte nirgendwo was entdecken ob man die 160GB nach einer Formatierung im Pc nutzen kann

    Wäre klasse wenn mir jemand kurz antworten kann

    vielen dank
     
  2. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006

Diese Seite empfehlen