1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 zeigt beim Radioprogramm verkehrte Titel an

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wolf_d1box, 27. Dezember 2007.

  1. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Anzeige
    Ich nehme derzeit seit einigen Stunden Premiere Radio Kanal 3 (60er/70er Jahre) auf.
    Wenn ich mir nun mit der (I) Taste den gerade abgespielten Titel anzeigen lasse, wird mir nicht der aktuell gespielte Titel angezeigt, sondern der vorherige Titel.
    Beispiel:
    Von 18:11-18-14 wurde Without You angezeigt, aber Double Barrel von David Bowie gespielt.
    Von 18:14-18:18 wurde Double Barrel angezeigt, aber Take a little Piece von Erma Franklin gespielt.
    usw.
    Der Titel wechselt synchron zur Musik, aber wie gesagt die Anzeige hinkt um genau einen Titel hinterher.

    Kann dies jemand bestätigen, das es so von Premiere kommt, oder spinnt der Humax ?

    Gerade (18:21-18:25) hat wurde der Titel nicht geändert, nur der Interpret (ABBA hat Take a chance on me gespielt). Nun (18:25-18:28) wurde der Cat Stevens Song "Wild World" von Jimmy Cliff gesungen, aber als ABBA ausgegeben und "Take a Chance on me" - habe ich da irgendwas in den Nachrichten verpasst ? Und die Beach Boys haben doch wohl nicht zusammen mit Jimmy Cliff das Best Of gestaltet - oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Humax 9700 zeigt beim Radioprogramm verkehrte Titel an

    Diesen Bug habe ich Humax auch schon gemeldet.:(
    Aber leider kommt keine Firmware:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Humax 9700 zeigt beim Radioprogramm verkehrte Titel an

    Habe es gerade mit meiner d1box nachgeprüft und damit keiner bei Humax was einwenden kann, mit der original Betanova 1.3. Der Stream enthält die aktuellen Daten und der Humax zeigt sie fehlerhaft an, in der Aufzeichnung des Humax werden die Informationen ebenfalls falsch abgelegt.
    Allerdings aktualisiert die BN 1.3 in seiner Telethek die Informationen automatisch überhaupt nicht...
     
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Humax 9700 zeigt beim Radioprogramm verkehrte Titel an

    Also nach Deinem reden nach hast das Problem auch gleich noch einmal Humax gemeldet.
    Fein!!!
    Wir müssen unbedingt bei Humax Druck machen nicht das Die noch einschlafen.:D [habe ich ernst gemeint]
     
  5. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Humax 9700 zeigt beim Radioprogramm verkehrte Titel an

    Na dann laß uns mal weitersammeln.
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Humax 9700 zeigt beim Radioprogramm verkehrte Titel an

    Und wie hast Du dir das gedacht?

    Machen wie ein neues Thema auf wo eine Bugliste erstellt wird.
     

Diese Seite empfehlen