1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 vs. Topfield 5050

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von armin2302, 19. Januar 2006.

  1. armin2302

    armin2302 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    habe zwar schon im Topfiel Bereich gepostet, aber vielleicht liest das hier ja auch jemand ;)

    Also ich bin am überlegen welchen der beiden Rec. ich mir zulegen soll, da ich einen Festplatten Rec. möchte ist die Auswahl bei Premiere Receivern nicht sehr groß. Den Technisat führen die leider nicht....

    Nun meine Frage, hat jemand erfahrungen mit einem der beide Geräte? Und wenn ja welchen würdet ihr vorziehen?

    Danke erstmal
     
  2. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: Humax 9700 vs. Topfield 5050

    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit laengeren den Humax PDR 9700C und muss sagen,
    ich bin mit diesen Geraet sehr zufrieden alles klappt ohne Probleme auch die Aufnahmen von Filmen oder Sendungen sind immer Vollstaendig und in guter Bild und Tonquallitaet.
    Also von meiner Seite her sehr Empfehlenswert;)
     
  3. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Humax 9700 vs. Topfield 5050

    kann ich auch nur Empfehlen !!! wirklich ein gutes Gerät
     
  4. Yosch

    Yosch Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Humax 9700 vs. Topfield 5050

    ich kann von der humax nur abraten. bildruckeln, schlechter service, und das schneiden ist ja wohl der oberwitz. aber naja muß jeder selber wissen...
     

Diese Seite empfehlen