1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 - Vor- u. Rückwärtsspulen unterschiedlich schnell

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von heisaho, 13. November 2005.

  1. heisaho

    heisaho Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich eine aufgenommene Sendung vorwärts oder rückwärts spulen möchte, springt er bei Premiere und den ProSiebenSat1 - Programmen bei 10 fach 8 bis 10 Sekunden weise, bei allen anderen Programmen aber nur 2 bis 3 Sekunde weise.
    Das neue Update habe ich schon. Hat aber nichts geholfen.
    Ist das generell ein Problem, oder nur bei mir?
     
  2. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    AW: Humax 9700 - Vor- u. Rückwärtsspulen unterschiedlich schnell

    Das stimmt was du schreibst, aber wenn es zu langsam ist für dich dann hättest du die Möglichkeit das mit den LINKS/Rechts pfeilen Rückwärstzuspulen...
     
  3. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Humax 9700 - Vor- u. Rückwärtsspulen unterschiedlich schnell

    Versteh nur nicht warum die das nicht hinkriegen. Hanb noch einen DVD-HD Recorder, da kann ich ohne Probleme 'wirklich' 10, 20 ja sogar 100x vorspulen :eek:
     
  4. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: Humax 9700 - Vor- u. Rückwärtsspulen unterschiedlich schnell

    Hallo!

    Geht mir genauso. Ist wirklich ärgerlich das einige Aufnahmen beim Spulen
    sehr langsam sind, obwoh 10 fach angezeigt wird.
     
  5. magger73

    magger73 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humax 9700 - Vor- u. Rückwärtsspulen unterschiedlich schnell

    ist mir auch aufgefallen,
    das ist 100% gewollt so, habt ihr mal die werbung vorgespult?
    dabei sind immer noch schön die produkte und marken erkennbar....
     
  6. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Humax 9700 - Vor- u. Rückwärtsspulen unterschiedlich schnell

    lol
    alles klar! das versteckte wlan, zum übertragen deiner nutzungsdaten, wurde mit dem update nun auch aktiviert.
     
  7. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: Humax 9700 - Vor- u. Rückwärtsspulen unterschiedlich schnell

    ja, den kack kenn ich schon seitdem ich den receiver habe, etwas nervend, aber du kannst ja immerhin die zeit eingeben zu der du springen willst
     

Diese Seite empfehlen