1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 und Sky (Nagra und NDS)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von The Spectre, 12. Februar 2010.

  1. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Humax 9700 und eine dBox2 und würde gerne mit beiden Geräten mein Sky-Abo nutzen.

    Mein Humax wurde vor längerer Zeit per Update NDS-fähig gemacht und meine alte Smartcard wurde gegen eine neue ausgetauscht. Die dBox kann jedoch nur Nagra, deswegen wollte ich mir meine V13-Karte in eine S02-Karte tauschen lassen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dies wäre kein Problem, allerdings würde die Karte dann nicht mehr in dem Humax laufen, da dieser jetzt nur noch NDS kann.

    Stimmt das, oder könnte er die S02-Karte immernoch lesen - weil dann hilft mir der Kartentausch leider nicht weiter?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax 9700 und Sky (Nagra und NDS)

    Der Humax kann jetzt nur noch NDS Karten lesen.
     
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax 9700 und Sky (Nagra und NDS)

    Alles klar, danke!
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax 9700 und Sky (Nagra und NDS)

    Mit nem ACL kann der Humax auch noch die S02
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 und Sky (Nagra und NDS)

    Kann der 9700 mit einem CI Modul noch die S02 (Nagra)?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 9700 und Sky (Nagra und NDS)

    Jeder Receiver mit CI Schacht kann mit einem Alphacrypt light CI Modul eine S 02 lesen.
    Der Receiver ist wurscht, das CI Modul über nimmt die Arbeit des Kastenlesers.
     

Diese Seite empfehlen