1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 und Humax PR Fox Kabel verbinden

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von kai40, 4. Januar 2006.

  1. kai40

    kai40 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jeweils eine Smartcard von Premiere und von Iesy Hessen(Tividi) und o.a Humax Receiver.
    Wie verbinde ich beide Receiver , so daß ich alle Programme sehen kann und über welchen Receiver steuer ich ?
    Oder kann mann sich alle Programme auf einer Smartcard freischalten lassen ?
     
  2. Hoelze

    Hoelze Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Humax 9700 und Humax PR Fox Kabel verbinden

    Also, dass Freischalten kommt allerspätestens zur neuen Bundesliga Saison, ansonsten denke ich nicht dass du mit dem was dur vorhast ( nahtloses zappen, oder ? ) mit der von dir gewählten Konstellation erfolg haben wirst. Ein Kumpel hat allerdings noch einen älteren Receiver mit zwei Kartenschächten. Da geht das :)
     
  3. kai40

    kai40 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Humax 9700 und Humax PR Fox Kabel verbinden

    Danke für die Antwort , aber es müßte doch gehen beide Receiver über Scart zu verbinden und in jedem Receiver ist eine Smartcard.
    Und zappen dann über einen Receiver ?
    Oder stelle ich mir das zu einfach vor ? Habe keine Ahnung !
     

Diese Seite empfehlen