1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 und 250GB Samsung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Beschtia, 14. Dezember 2006.

  1. Beschtia

    Beschtia Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    wollte mir gerade eine Samsung SpinPoint V120CE HA250JC - Festplatte - 250 GB - ATA-100 - 5760 rpm in meinen Humax 9700 einbauen, einbau ging, aber dann ging nichts mehr, die Platte wird nicht erkannt , habe schon diverses ausprobiert, wie auf Master stellen über verstecktes Menu Punkt 4 default und HDD format machen. hat alles nichts genützt was könnte ich sonst noch versuchen.

    Besten dank Beschtia
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Humax 9700 und 250GB Samsung

    Beziehe mich auf die PN!
    Folgendes hat er mir gerade gemailt, Auszug:
    "Jetzt die Frage:
    Also du baust die Platte ein, die muß Master sein, und alles andere macht der Reciver selbst, ich habe sie gar nicht vorbereitet. Er formatiert sie selbst."

    Hoffe das hilft!:)
     
  3. Beschtia

    Beschtia Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 und 250GB Samsung

    Jep habe ich gemacht Fabrikneu eingebaut das erste mal als Cable select, nachher als Master beides hat nichts gebracht.

    Villeicht liegt es daran das ich ein 9700S habe.

    PS: Mail ist drausen