1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Störung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von roedi, 26. Dezember 2007.

  1. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Habe seit gestern eine Störung bei meiner Fernbedienung zum Betätigen meines Humax 9700 Sat. Nur wenn ich ca. 20 cm vor dem Gerät bin, funktioniert die Fernbedienung. Habe es in einem anderen Raum probiert und dort funktionierte sie einwandfrei. Wie kann ich nun herausfinden, was für Strahlen von welchem Gerät die Fernbedienung in dem Raum stört, wo sie nicht funktioniert. Das was ich zuletzt angeschlossen habe war eine PS2, die ich aber wieder vom Netz genommen habe. Trotzdem funktioniert die FB weiterhin nicht. :(
    Könnt ihr mir bitte helfen ?
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Humax 9700 Störung

    Nacheinander alle Lampen ausschalten (das ist kein Witz) und halt testen.
    Direktes Sonnenlicht mag der 9700 IR Empfänger nicht.
    Batterien in der FB wirst du vermutlich schon gewechselt haben....
     

Diese Seite empfehlen