1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Software Bug

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mrVertigo, 15. Dezember 2005.

  1. mrVertigo

    mrVertigo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Beim Radio Tv Bremen kanal auf Astra 19 grad hängt der Humax auch immer
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Humax 9700 Software Bug

    Ich 'zappe' zwar nur ab und an in meinen Heimatsender rein, aber besondere Vorkommnisse habe ich da noch nicht festgestellt. Vielleicht war es ein temporäres Problem. Was genau meinst Du mit immer?
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Humax 9700 Software Bug

    Bei mir "hängt" der Receiver auch häufig beim Durchzappen durch diverse "Dritte", vor allem beim MDR.
    Er reagiert dann für einige Sekunden nicht mehr, auf die Fernbedienung.
     
  4. mrVertigo

    mrVertigo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Humax 9700 Software Bug

    Naja er bleibt regelrecht hängen es dauert viel länger wenn ich umschalten will oder macht lauter, statt umschalten. Aber immer nur auf den Radio Bremen TV Kanal.
     

Diese Seite empfehlen