1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 9700 (SAT) Daten sichern

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von maverick0279, 29. Januar 2007.

  1. maverick0279

    maverick0279 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo User,

    ich bekomme von HUMAX eine neue Box geliefert weil meine alte etwas rumm spinnt und das Display irgendwie nach einem Stromausfall nicht mehr funktionieren will.

    Da ich ja schon nicht meine FIlme sichern kann, würde ich gerne wissen, ob ich meine Einstellungen zB. Senderlisten und Anordung irgendwie sichern kann ?

    Ich habe evtl. vor die alte HDD in den neuen zu bauen, währen dann alle Einstellungen wieder da oder sind die extern irgendwo gespeichert ?
     

Diese Seite empfehlen