1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 S und Gerätepasswort

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas-Heffner, 13. August 2007.

  1. Thomas-Heffner

    Thomas-Heffner Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Erdweg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten HUMI 9700 S gekauft. Leider hat die Vorbesitzerin, zu der ich keinen Kontakt mehr bekomme, die Geräte-PIN geändert. Da ich zum Einbau einer neuen HD genaue diese PIN benötige, meine Frage, wie kann ich die PIN rausbekommen, bzw. wieder auf 0000 setzen? Besten Dank für Eure Antworten!
     
  2. Thomas-Heffner

    Thomas-Heffner Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Erdweg
    AW: Humax 9700 S und Gerätepasswort

    Sorry,wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe den Beitrag zu ähnlichem Thema einfach überlesen. Problem nun gelöst mit rot, grün ....
     

Diese Seite empfehlen