1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 S mit AC-Light

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von oerli, 11. Juni 2010.

  1. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit heute benutze ich wieder meinen alten Humax 9700 S mit einer S02-Karte und einem AC-Light.

    Den Jugendschutz habe ich im Menu des AC deaktiviert. Wenn eine Sky-Sendung vorgesperrt ist, wird jetzt die Geräte-Pin verlangt (0000).
    Anscheinend lässt sich der JS doch nicht dauerhaft abstellen. Ok, damit kann ich ja noch leben.

    Bei einer Aufnahme jedoch, die durch JS gesperrt ist, verlangt er vor dem Abspielen den JS-Pin. Leider akzeptiert das Gerät weder meine alte JS-Pin noch die Geräte-Pin.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    LG
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 S mit AC-Light

    Der Js lässt sich nicht deaktivieren,weil es ein zertifiziertes Gerät ist.Also aktiviere im Menü des Moduls die Abfrage wieder und dann sollte er auch wieder die Pin annehmen.
     
  3. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    AW: Humax 9700 S mit AC-Light

    Hat leider nicht geholfen. Bei vorgesperrten Aufnahmen akzeptiert er keine Pin.

    Die Hotline von Sky konnte mir auch nicht weiterhelfen.
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 S mit AC-Light

    Das Problem hatte ich auch schon, so dass ich mir wieder eine V13 zuschicken hab lassen. Du hast nur die Möglichkeit, Filme, die ab 16 sind, erst Nachts aufzunehmen.
     
  5. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    AW: Humax 9700 S mit AC-Light

    Hallo,

    habe gestern Abend noch eine Einschränkung festgestellt:

    Das F1-Qualifying hatte ich mir aufgenommen und parallel lief Sky Sport 1.
    Als ich mir die Aufnahme anschauen wollte, hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Mit dem AC gelingt es dem Gerät nicht, zwei Sky-Kanäle gleichzeitig zu entschlüsseln.

    Der Tipp mit den nächtlichen Aufnahmen ist gut.
    Jetzt haben die vielen Wiederholungen bei Sky doch etwas Gutes! ;)
     

Diese Seite empfehlen