1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 + Premiere + Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dj7pg, 17. Mai 2009.

  1. dj7pg

    dj7pg Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Helfer,
    habe folgendes Problem mit meinem Humax PDR-9700.
    Hatte bisher eine Premiere Karte für den Humax die in den oberen Slot kam und alles ging gut. Nun musste ich ein Common Interface Alphacrypt-light Modul nehmen und habe bei Premiere auch die Karte getauscht S02 und es ging auch alles, bis auf – jetzt muss ich immer zum Freischalten der Premiereprogramme die Gerätenummer eingeben 0000.
    Mein Problem ist nun:
    Ich kann zwar aufzeichnen aber nicht abspielen. Es wird immer für die Freischaltung ein Pin-Code verlangt, aber den Karten Pin-Code den ich eingebe ist nicht richtig. Was kann ich machen, oder kann ich nicht mehr aufzeichnen.
    Vielleicht kann ja Jemand helfen oder hat eine Lösung.
    Gruß Peter
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen