1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 PDR + Viaccess Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mrVertigo, 14. Dezember 2005.

  1. mrVertigo

    mrVertigo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    ich hab eine Frage. Ich hab mir von einigen Tagen ein Viaccess Modul+Kroatischen Fernseh Abo gekauft. Es funktioniert alles tadelos, aber wenn ich auf einen kanal zufällig schalte der Viaccess Codiert ist, kriege ich eine Fehler meldung vom Humax, dass das Modul keine Rechte hat, und ich soll auf Ok drücken, damit die Fehlermeldung verschwindet.

    Das Problem dabei ist wenn ich wieder auf die Kroatischen Kanäle zrück schalte, werden sie nicht mehr entschlüsselt. Ich muss dann den Receiver wieder Aus- und Einschalten dann gehts wieder solange ich nicht auf einen anderen Viaccess Codierten Kanal gehe wo ich dann wieder die Fehlermeldung kriege.


    Ich wollte fragen ob das Normal ist, oder ein Modul Fehler ist oder ein Humaxfehler ist, dass man nicht zufällig auf Viaccess Codierte Programme zappen darf.

    Danke für die Hilfe


    lg

    vertigo
     

Diese Seite empfehlen