1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 oder Humax BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Luzny, 6. Oktober 2005.

  1. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi!

    Habe mir jetzt einen Premiere-Gutschein erworben! nun stehe ich vor der Wahl des Receivers! Brauche eigentlich nur einen stinknormalen receiver, mit dem ich premiere schauen kann und für Satellit! welchen empfehlt ihr? oder einen anderen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  2. MK1847

    MK1847 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Humax 9700 oder Humax BTCI 5900

    Hallo,

    das ist schwer zu sagen und natürlich eine Geld-Frage. Der PDR 9700 ist mit seiner Festplatte natürlich einige interessante Möglichkeiten (Digitale Aufnahme, Time-Shift etc.), die der BTCI 5900 nicht bieten kann. Bei BTCI 5900 gab oder gibt es jedoch erhebliche DD-Probleme. Hierzu gab es mal einen Monster-Thread hier im Forum. Humax hat damals eine Umtauschaktion angeboten, weil die keine gescheite Software-Lösung präsentieren konnten. Da ich entnervt aufgegeben habe und den BTCI 5900 zum Zweitgerät degradiert habe ohne DD-Nutzung kenne ich die weitere Entwicklung nicht. Schaue Dich am besten mal im Forum um. Damals habe ich mir dann die PDR 9700 gekauft. Nach den Erfahrungen mit dem BTCI 5900 hatte ich schon ein wenig Bammel, doch ich hatte Glück. Bei mir läuft fast alles gut. Die Umschaltzeiten sind was lang und der EPG hat ein paar macken und es gibt softwareabstürze, wenn ich im Aufnahmeverzeichnis auf die Informationen zum Film gehe. Aber man ist ja leidensfähiger geworden. Heute habe ich gelesen, dass zum PDR eine neue Software herausgekommen ist, werde die gleich mal testen.

    Kurz gesagt, wenn es keine Geldfrage bei Dir ist würde ich mich auf jeden Fall für den PDR 9700 entscheiden. Auch wenn Du einfach nur gucken möchtest. Die Festplattenfubnktionen verschönern auch das einfach nur Gucken.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen