1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700, neue Firmware, alles kaputt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gilian, 27. März 2008.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Humax hat mir gesagt ich kann mir das neue Update runterladen.
    Hab ich gemacht und er hat das Ding ohne Ende aufgespielt. Kaum war er fertig fing er übergangslos wieder an zu laden.
    Da nützte kein Netzstecker ziehen er reagierte auf gar nix mehr.
    Zur Strafe ist er jetzt auf dem Müll.
    Habt Ihr ne Ahnung was das gewesen sein kann?
    LG
    gilian
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Humax 9700, neue Firmware, alles kaputt

    Hi
    Warum auf den Müll?
    Schicke ihn zu Humax und Beschwere Dich.
    Die sind doch für das Update verantwortlich.
     
  3. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Humax 9700, neue Firmware, alles kaputt

    Jonny, der Humax war nicht mehr wichtig da tu ich mir keinen Stress an.
    ..und ein zertifizierter, ohnehin lästig :eek:
    LG
    gilian
     

Diese Seite empfehlen