1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Klotzchen bei Pro7 und Sat1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ponte, 10. Juni 2005.

  1. ponte

    ponte Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Humax 9700 Klötzchen bei Pro7 und Sat1

    Hallo
    Besitze einen Humax 9700.
    Bei Pro 7 und SAT 1 ist die Übertragung seit kurzem schlecht.(Klötzchen und Tonstöhrungrn). Alle anderen Sender funktionieren. An der Parabolantenne kann es nicht liegen, den mit einem andren Reciver sind keine Störungen festzustellen. Wer kann mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  2. Lebowski

    Lebowski Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700
    Projektor: NEC LT245
    AW: Humax 9700 Klötzchen bei Pro7 und Sat1

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe das Gerät von Humax austauschen lassen. Bisher (ca. eine Woche) ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.

    P.S.: Der Humax-Callcenter-Mensch war einer der arrogantesten und unfreundlichesten Call Center - Agenten, die ich je erlebt habe. Er insistierte u.a., das Signal müsse zu schwach sein und es könne nicht am Gerät liegen. Als ich checkte und ihm sagte, das Signal werde mit 80 % (manchmal 100 %) und guter Qualität angezeigt, sagte er in dozierendem Ton "Was da steht, muss ja nicht stimmen". Na danke... :eek:
     
  3. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Hannover
    AW: Humax 9700 Klotzchen bei Pro7 und Sat1

    Ganz klar ein Problem welches nur Auftritt wenn ein Schnurloses DECT Telefon in der Nähe ist.
     
  4. dornier217

    dornier217 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 9700 Klotzchen bei Pro7 und Sat1

    Du solltest nur mal dein schnurloses Telefon ca. 3m vom Receiver wegstellen,

    dann sollte es klappen, bei mir war das allerdings nur bei sonnigem Wetter.

    ciao :D
     

Diese Seite empfehlen