1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9700 kein sat1 comedy

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loneranger77, 8. Oktober 2007.

  1. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    hallo!

    habe mir einen humax pdr 9700 zugelegt und habe nun ein problem...
    empfange alles wunderbar nur die premiere star sender sat1 comedy und kabel eins classics findet er einfach nicht...
    hab alles durchsucht, manuell gesucht aber nix...
    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?:confused:
     
  2. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    AW: humax 9700 kein sat1 comedy

    wo würde ich die beiden sender denn normalerweise finden?
    oder sollte ich den humax mal auf werkseinstellungen zurücksetzen?
    bitte nicht...:eek:
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: humax 9700 kein sat1 comedy

    Die Sender liegen auf 12545 H 22000 5/6
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: humax 9700 kein sat1 comedy

    hallo,
    bei mir lagen sie irgendwo zwischen Kanal 600 und 800. Mußt mal sehen, ich glaube, es ist jeweils ein (P) dahinter.
     
  5. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    AW: humax 9700 kein sat1 comedy

    so...
    wenn ich manuell unter der angegebenen daten suche,findet er gar nichts...
    bin extra noch zwei mal sämtliche sender durchgegangen und hab mehrmals einen gesamten sendersuchlauf gestartet......
    sie sind einfach nicht da...
    checks nicht...
    falls die sender mal versehentlich gelöscht wurden, müsste er sie doch auch wieder finden?
     

Diese Seite empfehlen