1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9700 kein empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von loneranger77, 3. Mai 2008.

  1. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    Habe bei meinem Humax 9700 versucht die neuen arte und ard digital frequenzen zu bekommen und habe dabei anscheinend was verstellt...
    Keinerlei Empfang mehr...
    Im Installationsmenue unter Antenneneinstellung springt er mir wenn alternativer Satellit deaktiviert ist immer auf Hotbird zurück...
    Auch bei akttiviert habe ich keinerlei Empfang mehr obwohl Signalstärke als auch -qualitaät anscheinend noch ausreichen...
    Habe nur einen Anschluss dran, inklusive Linkkabel, an der LNB hängen zwei Anschlüsse und der zweite funzt einwandfrei...
    EInstellungen:

    Satelit: Astra1
    ALt.Statelitt:deaktiviert
    LNB-Frequenz: Universell
    Disceq Eingang: ausgeschaltet
    LNB Spannung: STandard

    Bitte Hilfe!:(
     

Diese Seite empfehlen