1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Kabel erkennt Karte nicht

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von medro, 31. August 2006.

  1. medro

    medro Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:

    Heute habe ich die Arena/Tividi Karte für ISH Kabel zusammen mit einem Samsung DCB-B360G bekommen, wodrin die Karte auch läuft.

    Ich möchte aber gerne meinen Humax 9700 Kabel nutzen. Aber der Humax erkennt die Karte nicht. Ich kann noch nicht einmal die Seriennummer der Karte auslesen? Wird da auf einmal ein neues Kodierverfahren eingesetzt?

    Der Samsung zeigt als Kodierung Nagravision an, dass sollte der Humax doch auch machen.

    Was auch interessant ist: Ich habe auch eine Premiere Karte, die bis Ende September noch im Abo läuft. Schiebe ich diese in den Samsung, erkennt der die Karte auch nicht?

    Was ist da los? Und wie bekomme ich Arena auf dem Humax ans Laufen ?
     
  2. medro

    medro Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Humax 9700 Kabel erkennt Karte nicht

    Nun muss ich mich mal selbst zitieren: Es scheint damit zusammen zu hängen, dass ich einen Receiver und auch eine Smartcard der neusten Generation habe, Generation I03.

    Kann mir jemand dazu mehr sagen ?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax 9700 Kabel erkennt Karte nicht

    Soweit mir bekannt ist, laufen mit dem Humi nur die K 02 bzw. I 02 Karten.
     

Diese Seite empfehlen